Das Wohnmobil

Pferdestärken

Kein Berg ist zu steil.

Personen

Bis zu vier Abenteurer

Preis

Unschlagbar

Sitzplätze 4
Schlafplätze 3/4
Länge 699 cm
Breite 230 cm
Fahrzeugtyp Pilote P 696 GJ
Höhe 295 cm
Motor 2.3 l 140 PS mit Wandlerautomatik
zul. Gesamtgewicht 3499 kg
Zuladung ca. 450 kg
Teilintegriert

2 Heck-Einzelbetten 80 * 185 / 80 * 195
1 Hubbett 120 *195
Heckträger für E-Bikes (bis 50 kg)
Markise
Sat TV
Solaranlage für autarkes StehenWqandler
130 l Frischwasser
separate Dusche
Luftfederung an der Hinterachse
und weitere reichhaltige Ausstattung

Für einen entspannten Urlaub ist unser Wohnmobil mit vielen Extras ausgestattet. Das fängt mit der Wandlerautomatik und 140PS Motorisierung an, geht über Tempomat und Klimaanlage im Fahrerhaus für entspanntes Reisen weiter bis hin zur vollautomatischen Satellitenanlage, Solarpaneele für autarkes stehen, 160 l Kühlschrank, separate Dusche und vieles mehr. Die reichhaltigen Staumöglichkeiten und die große Heckgarage ermöglichen die Mitnahme von eigenem Gepäck (zul. Gesamtgewicht 3.500kg). Auf dem fest montierten Fahrradträger können die Fahrräder/E-Bikes (max 50kg) mit in den Urlaub.

Ausgestattet ist unser Wohnmobil mit allem was benötigt wird: Geschirr, Töpfe, Pfanne, Bettwäsche, Stromkabel mit entsprechenden Adaptern, Auffahrkeile, Chemie für Toilette und Abwassertank. Optional sind noch Tisch, Campingstühle und Liegen erhältlich.

Und damit das Ziel auch sicher erreicht wird stellen wir noch ein CamperNavi zur Verfügung.

Das eigene Fahrzeug kann während der Mietzeit bei uns sicher geparkt werden. Dank all der Ausstattung heißt es bei uns: Mit dem eigenen Fahrzeug ankommen, das eigenen Gepäck einladen und schon gehts direkt los in den Urlaub.

Wir bieten ein Rundum-Sorglos-Paket. Bei uns fängt der Urlaub schon mit dem Buchen an.


Unser Wohnmobil



Reisen bedeutet herauszufinden, dass alle Unrecht haben mit dem, was sie über andere Länder denken.

Aldous Huxley